ICH BIN KÄUFLICH.. (;o)

More

DEIN EVENT

Du suchst Musik zu einem festlichen Anlass wie Hochzeit (gerne auch auf dem Standesamt), Geburtstagsfeier (ein Ständchen für die Liebste) oder auch zu einem traurigen Anlass (Requiem): Ich biete ein passendes Arrangement, welches Dich bewegen wird. Bei Bedarf hole ich mir auch musikalische Verstärkung (als Duo, Trio, Quartett, auch mit Gesang, Orgel oder Klavier)

Du findest mich auch auf Straßenfesten, Ausstellungen, Künstler Festivals mit meinem Straßenmusik Arrangements.

Hier setze ich mein elektronisches Equipment ein.

7D1A9301

MIT MEINER MUSIK MÖCHTE ICH DIE MENSCHEN ERREICHEN.

Meine Musik soll Dich berühren.

Meine Musik soll Dich begeistern.

Meine Musik soll Dir Freude bringen.

Meine Musik soll Dich trösten

Die Aufnahmen sind allesamt einfache Livemitschnitte.

Zauberwort, by composer Martin Danes
Pachelbel Canon, Violine Michael Beschorner, Orgel Thomas Pfeiffer, Hochzeit Antholing
Berceuse, by composer Kjell Marcussen
Povillas Gigue, by composer Kjell Marcussen
Duett Violine und Bratsche, zusammen mit Josef Peller
Contact

Ich bin grad nicht da, aber Du kannst mir eine Email schicken und ich antworte Euch sobald ich zurück bin.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt